Ryano

 

ein 2005 geborener Sohn des Rosseau aus einer Harvard X Argentinus Mutter. Ende April kam er roh zu uns und bereits nach 4 Wochen war es möglich die ersten Runden im Sattel zu absolvieren. Er war vor ca. 2 Jahren bereits zum Anreiten vorbereitet worden, jedoch war es damals nicht dazu gekommen. Dies holten wir nun nach. Ein sehr rittiges, intelligentes Pferd mit ausreichend Bewegungsvermögen. Sicherlich eindeutig dressurveranlagt, aber auch beim Springen müssen die Stangen nicht ausgetauscht werden noch ist ein Stangen-Mikado zu erwarten. Ein Pferd, das sich seine jetzige Reiterin ausgesucht hat. Mit Andrea hatte man mit dem ersten Ritte den Eindruck, dass sich dort zwei gefunden haben. Mittlerweile wachsen die beiden mehr und mehr zusammen. Wir freuen uns sehr über diesen tollen Fortschritt und hoffen noch viel von den beiden zu hören.             


....und wir hören immer wieder von Ihnen - mittlerweile in A-Dressuren gesiegt und platziert (im Springen auch!), ist eigentlich als Partner und Freund nun Sportpartner mit dem Blick Richtung L - aber alles langsam und immer im Sinne des Pferdes !      


...es spricht für sich ..... 07.04.2013